· 

Gesundheit gestalten mit "Kneipp" ...

Waldbaden, Wandern durch die Sächsiche Schweiz, Integration von Yoga und Tai Chi, Ernährungsempfehlungen sowie viele weitere spannende Themen wurden dieses Jahr als Projektthema erarbeitet und von den Teilnehmenden des Abschlussseminars Kneipp-Gesundheitstrainer, der Sebastian-Kneipp-Akademie vom 16.06. bis 21.06.2020 im Kneipp-Bund-Hotel Bad Lauterberg, präsentiert. Tägliche Kneipp-Anwendungen, wie Wassertreten, Pilates- Übungen  sowie schöne Wanderungen rundeten diese Abschlusswoche ab.  Allen Teilnehmenden wünsche ich weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Kneipp!

Eure Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kirsten Stellamanns (Mittwoch, 01 Juli 2020 14:24)

    Hallo Heike,

    toll, deine Seite! Herzlichen Glückwunsch! Es war wieder sehr schön in Bad Lauterberg - viel gelernt, Nerven gestählt und auch viel Spaß gehabt. Deine Begeisterung für Kneipp und alles, was damit zusammen hängt, war absolut ansteckend.
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

  • #2

    Susanne Lerz-Schilling (Mittwoch, 01 Juli 2020 18:14)

    Hallo Heike,
    Durch deinen kompetenten, fundierten Unterricht, deine lockere und humorvolle Art sowie deine Begeisterung hast Du unser Interesse für Kneipp geweckt. Die täglichen Anwendungen sind inzwischen zur Routine geworden und steigern deutlich das Wohlbefinden. Vielen Dank für die tolle Zeit in Bad Lauterberg.
    Liebe Grüße aus Lüneburg

  • #3

    PETER LENZ (Donnerstag, 29 April 2021 09:31)

    Hallo Heike,
    insgesamt waren es ja 3 Wochen die wir zusammen mit Dir und der Lerngruppe in Bad Lauterberg verbringen durften. Es hat uns immer Spaß gemacht, du hast uns motiviert und alle haben mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Wir haben natürlich weitergemacht und uns beim Kneipp Bund e.V. als anerkannte Einrichtung zertifizieren lassen. Das wäre ohne das fundierte Ausbildungskonzept und deinen kompetente und lockere Art nicht möglich Gewesen, vielen Dank dafür! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße aus dem Taunus an alle von euren 3 Kneipp - Gesundheitstrainern Anja, Peter und Rainer

Gold-Partner

Website von AKTIVE-PAUSE.de
Logo KOSCHI❤VERLAG - DER PARTNERVERLAG


Silber-Partner

Hotel Heikenberg Logo
Logo-Medau-Schule
Kneipp-Kurhaus St. Josef in Bad Wörishofen
Logo St. Jacobi - Pilgerzentrum Nord
Logo Luvos

Logo Bad Bevensen Marketing GmbH
Logo Wellenförmig
Logo Heilsam durch Natur - Roswitha Kaiser
Logo Kneipp Bund
Logo MUTmacher24 - ❤liche Empfehlungen von Mensch zu Mensch - für Menschen + Unternehmen + Themen von A -Z --> mit dem einzigartigen 4-fach MUT-Effekt!


Bronze-Partner

Unterstützer


Wer außerhalb des Sponsorings unsere Tour unterstützen möchte, findet hier alle Möglichkeiten dazu. Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen für Gesundheit und leisten einen Beitrag zum Gelingen unserer Aktiv-Tour 2023 - wandern - pilgern - kneippen. Ganz herzlichen Dank!

Meine Bankverbindung:
Empfänger Heike Gödeke
Verwendungszweck: Aktiv-Tour 2023
IBAN  BE18 9675 7928 4265 (Achtung, vorne "BE" und die IBAN ist wirklich so kurz und stimmt!)
BIC: TRWIBEB1XXX

 

Mit Kreditkarte, Apple Pay etc. – in Vorbereitung!

 

Paypal - in Vorbereitung!

 

Besonders wertvoll – eine Aktiv-Tour-Patenschaft: Via Dauerauftrag auf die obige Bankverbindung.

So finden Sie zu mir

Facebook Button führt zu den Veranstaltungen von Heike Gödeke
LinkedIn Button führt zu Heike Gödeke
Twitter Button führt zu Heike Gödeke
WhatsApp Button führt zu Heike Gödeke
xing Button führt zu Heike Gödeke

Gödeke Gesund - Heike A. Gödeke

Tel: +49 170 - 99 27 634