· 

Gesundheit gestalten mit "Kneipp" ...

Waldbaden, Wandern durch die sächsiche Schweiz, Integration von Yoga und Tai Chi, Enährungsempfehlungen sowie viele weitere spannende Themen wurden dieses Jahr als Projektthema erarbeitet und von den Teilnehmenden des Ausbildungsseminars Kneipp-Gesundheitstrainer, der Sebastian-Kneipp-Akademie vom 16.06. bis 21.06.2020 im Kneipp-Bund-Hotel Bad Lauterberg, präsentiert.  Tägliche Kneipp-Anwendungen, wie Wassertreten, Pilates- Übungen  sowie schöne Wanderungen rundeten diese Abschlusswoche ab.  Allen Teilnehmenden wünsche ich weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Kneipp!

Eure Heike

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kirsten Stellamanns (Mittwoch, 01 Juli 2020 14:24)

    Hallo Heike,

    toll, deine Seite! Herzlichen Glückwunsch! Es war wieder sehr schön in Bad Lauterberg - viel gelernt, Nerven gestählt und auch viel Spaß gehabt. Deine Begeisterung für Kneipp und alles, was damit zusammen hängt, war absolut ansteckend.
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

  • #2

    Susanne Lerz-Schilling (Mittwoch, 01 Juli 2020 18:14)

    Hallo Heike,
    Durch deinen kompetenten, fundierten Unterricht, deine lockere und humorvolle Art sowie deine Begeisterung hast Du unser Interesse für Kneipp geweckt. Die täglichen Anwendungen sind inzwischen zur Routine geworden und steigern deutlich das Wohlbefinden. Vielen Dank für die tolle Zeit in Bad Lauterberg.
    Liebe Grüße aus Lüneburg

  • #3

    PETER LENZ (Donnerstag, 29 April 2021 09:31)

    Hallo Heike,
    insgesamt waren es ja 3 Wochen die wir zusammen mit Dir und der Lerngruppe in Bad Lauterberg verbringen durften. Es hat uns immer Spaß gemacht, du hast uns motiviert und alle haben mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Wir haben natürlich weitergemacht und uns beim Kneipp Bund e.V. als anerkannte Einrichtung zertifizieren lassen. Das wäre ohne das fundierte Ausbildungskonzept und deinen kompetente und lockere Art nicht möglich Gewesen, vielen Dank dafür! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße aus dem Taunus an alle von euren 3 Kneipp - Gesundheitstrainern Anja, Peter und Rainer