· 

Fasten und Wandern in Ilanz vom 29.05. bis 04.06.2022


Liebe Fasten- und Wanderfreund*Innen, hier findet Ihr Bilder von unserer gemeinsamen Fastenwanderwoche im Mai/Juni 2022.

 

Endlich konnten wir nach längerer Pause im Mai wieder mit dem Kurs Fasten & Wandern starten. Tolles Wetter, wunderschöne Wanderungen inmitten faszinierender Natur sorgten in dieser Woche für viel Entspannung, Ausgleich und viele schöne Momente.


Habt Ihr noch Fragen, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf.


Haben euch die Bilder gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar von Euch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Therese (Mittwoch, 05 Oktober 2022 19:52)

    Ich erinnere mich gerne an die tolle Woche. Auch wenn ich die Gegend gut kenne, bin ich immer wieder von der Rheinschlucht beeindruckt.