· 

Kneipp Mentor Ausbildung erstmalig auch in Bad Nauheim


Bad Nauheim setzt auf Kneipp. Zum ersten Mal fand dieses Jahr die Kneipp-Mentor Ausbildung auch in Bad Nauheim statt. Interessierte aus den Bereichen Stadtmarketing, Touristik, Kneipp-Hotelbetriebe, Kurbetriebe, Seniorenpflegeeinrichtungen und weitere Gesundheitsinteressierte kamen zusammen um die Wasseranwendungen nach Sebastian Kneipp in Theorie und Praxis näher kennenzulernen.

Eine erlebnisreiche Woche in der wunderschönen, Jugendstil geprägten Kurstadt Bad Nauheim. Besonders die Gradierbauten mit Inhalatorium sowie der vielseitig gestaltete Gesundheitsgarten mit Kneippanlagen haben diese Woche zu einer echten Erlebnis gemacht.

 

Hoffentlich gibt es auch im nächsten Jahr wieder ein Seminar in Bad Nauheim :)

 

 


Du hast schon einmal bei diesem wundervollen Kurs mitgemacht und möchtest Deine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen? Das freut uns, Du hast die Möglichkeit am Ende dieser Seite unter Kommentare!

Schon mal vielen Dank für Deine Nachricht.

Wenn Du diesen Beitrag in Deinen Netzwerken oder per E-Mail teilen möchtest, so klicke einfach am Ende dieser Seite auf einen der Multi-Media-Button und schon wird dieser Artikel an der von Dir gewünschten Stelle empfohlen.

Ihre Heike A. Gödeke


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alecia (Samstag, 30 Juli 2022 19:47)

    Klasse Beitrag, dieses war eine tolle Erfahrung . Danke für die schöne Zeit und Anwendungen die wir erlernen durften. Ganz Liebe Grüße aus Bad Nauheim