· 

Tag 30 - Ottobeuren - Bad Wörishofen

Der Tag

wann: 08:30 Uhr

wo: Kneipp-Aktiv-Park Ottobeuren

was: Kneipp-Anwendungen

wer: alle Kneippianer, Kurgäste, Wanderer- und Pilger-Begeisterte, Gesundheitsinteressierte, Neugierige und natürlich Ines und Heike
wie: Geplant ist, dass wir uns am Morgen im Kneipp-Aktiv-Park zum gemeinsamen kneippen treffen.  Ca. 09:00 Uhr wollen wir starten und unsere letzte Etappen antreten. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Zielort Bad Wörishofen.

Wenn Du die Gesamtübersicht sehen willst, klicke hier!


Der Tag

wann: 08:30 Uhr

wo: Kneipp-Aktiv-Park Ottobeuren

was: Kneipp-Anwendungen

wer: alle Kneippianer, Kurgäste, Wanderer- und Pilger-Begeisterte, Gesundheitsinteressierte, Neugierige und natürlich Ines und Heike
wie: Geplant ist, dass wir uns am Morgen im Kneipp-Aktiv-Park zum gemeinsamen kneippen treffen.  Ca. 09:00 Uhr wollen wir starten und unsere letzte Etappen antreten. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Zielort Bad Wörishofen.

Wenn Du die Gesamtübersicht sehen willst, klicke hier!


Tag 30., So. 23.07. - unser Ziel: Bad Wörishofen



Programm am Zielort

 Bad Wörishofen
Kneipp Denkmal

Download
Kneipp-Erlebnis-Tag 2023
Hier können Sie das Programm als PDF herunterladen!
Tag-30-Programm-Sonntag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 629.2 KB

Kneipp-Erlebnis-Tag 2023

wann: 14:00 - 17:30 Uhr 

wo: am Denkmal-Platz Bad Wörishofen
was:
 Ablauf gem. nachfolgendem Programm

wer: Alle Teilnehmer, Kneippianer, Wander- und Pilger- Begeisterte, Interessierte und natürlich Ines Wurm-Fenkl und  Heike Gödeke

Wenn Du die Gesamtübersicht sehen willst, klicke hier!


Bei diesem Wetter werden wir unser Ziel erreichen - Bad Wörishofen!
Bei diesem Wetter werden wir unser Ziel erreichen - Bad Wörishofen!

Aktiv-Tour-Ziel

Bad Wörishofen, Kneipp's Wirkstätte ...

wann: ca. 17:06 Uhr 

wo: Eintreffen am Kneipp-Denkmal Bad Wörishofen
was:
 Empfang lt. Programm

wer: Alle Teilnehmer, Kneippianer, Wander- und Pilger-Begeisterte, Interessierte und natürlich Ines Wurm-Fenkl und Heike Gödeke
wie: Wir werden vom Stamm-Kneipp-Verein lt. Programm empfangen.
Im Anschluss wollen wir unsere Aktiv-Tour 2023 - wandern - pilgern - kneippen bei einem gemütlichen Essen in der Gemeinschaft ausklingen lassen. Wir danken schon jetzt allen, die mit Rat und Tat vor und hinter den Kulissen, zum Gelingen unserer Tour beigetragen haben.


Wenn Du die Gesamtübersicht sehen willst, klicke hier!


Impressionen vom Tag


Hier ist ganz viel Platz für deine Kommentare 🤗

Kommentare: 17
  • #17

    Roswitha (Sonntag, 23 Juli 2023 11:11)

    Liebe Heike, liebes Kneippwanderteam, täglich habe ich euch anders als ursprünglich geplant über die digitalen Medien begleitet. Der viele Zuspruch den ihr Unterwegs genießen durftet zeigt, was für eine super Idee du / ihr in die Tat umgesetzt habt.
    Heike, du hast schon lange vor der Tour zielstrebig und mit Herzblut und unglaublich viel Engagement diese tolle Aktion vorbereitet. Es freut mich daher ganz besonders für dich, dass alles so gut verlaufen ist und ihr nun bald gesund und mit Freude ins Ziel marschiert. Ganz liebe Grüße Roswitha

  • #16

    Brigitta Ernst (Sonntag, 23 Juli 2023 10:20)

    Die KollegInnen vom Kneipp-Bund Karin Kövi, stellvertretende Bundesgeschäftsführerin und Thurid Leinich, Leitung Öffentlichkeitsarbeit, werden euch auch von unserer Seite gebührend in Empfang nehmen und freuen sich sehr auf euch. Allseits eine schöne letzte Wanderung auf der Zielgeraden! Egal, wer wie lange mit Heike gelaufen ist, kann sich auf die Schulter klopfen, denn bekanntlich beginnt jede Reise mit einem ersten Schritt!
    Bei Heike waren es sicher einige Millionen Schritte seit sie vor vier Wochen losgewandert ist. Eine Leistung, die wahrlich inspiriert, motiviert und absolut bemerkenswert ist. Daneben noch viele Kneippbegeisterte zu treffen und ihn und seine Lehre weiterzutragen, ist doch das, was uns alle antreibt. Hier ist dir im wahrsten Sinne ein großer Meilenstein gelungen, liebe Heike! Hut ab und meine aufrichtige Bewunderung! Ich freu mich, dich und die anderen live (wieder) zu sehen. Herzliche Grüße Brigitta Ernst (Leitung Sebastian-Kneipp-Akademie)

  • #15

    Claudia (Sonntag, 23 Juli 2023 10:16)

    Sebastian Kneipp und der Stamm-Kneipp Verein freuen sich schon auf Euch!!! Viele Grüße und eine schöne letzte Tour
    Claudia

  • #14

    Ute (Sonntag, 23 Juli 2023 09:15)

    Guten Morgen Ihr Hübschen ... habt einen wunderbar entspannten Lauf nach Wörishofen ... da Baschdl wartet scho ...

  • #13

    Heike (Sonntag, 23 Juli 2023 09:14)

    Der gestrige Empfang in Bad Grönenbach war überwältigend. Vielen Dank dafür es war ein toller Nachmittag mit Euch allen. Wie schön das Kneipp hier Latein Unterricht bekommen hat und wir somit heute weiter nach Bad Wörishofen wandern dürfen.

  • #12

    Antje (Sonntag, 23 Juli 2023 05:58)

    Tolle Idee. Tolle Umsetzung. Tolles Beispiel für andere Menschen. Tolle Begrüßung in Wörishofen.

  • #11

    Koschi der Mutmacher (Sonntag, 23 Juli 2023 02:16)

    Liebe Heike, liebe Mitwanderer und Kneipp-Begeisterte, absoluten Respekt für eure Leistung! 900 km in 30 Tagen "längs" durch Deutschland von Hamburg bis Bad Wörishofen und ich durfte ein Teil davon sein, das macht mich stolz und glücklich!
    Liebe Grüße - carpe diem - Koschi :-D

  • #10

    Brigitta (Sonntag, 23 Juli 2023 01:57)

    Deine / eure Leistungen sind wahrlich nicht minder beeindruckend!!!

  • #9

    Heike (Sonntag, 23 Juli 2023 01:56)

    Auch wenn wir nicht mit einem Weltrekord mithalten können, wir kommen heute gut gelaunt an und freuen uns schon riesig auf unser Touren Ziel Bad Wörishofen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg gestern.

  • #8

    Brigitta (Sonntag, 23 Juli 2023 01:54)

    Während ihr eigene und sehr beeindruckende Rekorde aufstellt, hat Bad Wörishofen gestern seinen Weltrekord geschafft. So habt ihr eine blendend gelaunte Festgesellschaft, die euch willkommen heißt!

  • #7

    Waltraud (Sonntag, 23 Juli 2023 01:51)

    Auch von mir die besten Wünsche für eure letzte Etappe! Ihr habt meine volle Anerkennung für eure Leistung. Ich hoffe, ihr werdet in Bad Wörishofen gebührend empfangen! LG aus Hamburg - Waltraud

  • #6

    Dorothea (Sonntag, 23 Juli 2023 01:50)

    Liebe Heike und alle Mitwandernde, ein tolle Idee findet ein krönendes Ende. Einfach gigantisch was ihr da geleistet habt. Und immer (meist) ein Lächeln im Gesicht :-D Lasst euch feiern, ihr habt es wirklich verdient!
    Liebe Grüße aus Coburg

  • #5

    Monika (Sonntag, 23 Juli 2023 01:47)

    Liebe Heike,
    eine klasse Leistung.
    Ich wünsche euch einen krönenden Abschluss in Bad Wörishofen.
    Herzliche Grüße
    Monika & Franz

  • #4

    Sonja (Sonntag, 23 Juli 2023 01:46)

    Auch ich hab eure Tour verfolgt und kann mich allen Glückwünschen und Bewunderungen nur anschließen. Jede Etappe war ja schon für sich ereignisreich. Ein gutes Ankommen, einen krönenden Abschlusstag. Viele liebe Grüße aus Bad Staffelstein.

  • #3

    Elke (Sonntag, 23 Juli 2023 01:44)

    Supper wie ihr das gemacht habt. Gutes ankommen in Wörishofen.
    Lg Elke

  • #2

    Sigi (Sonntag, 23 Juli 2023 01:43)

    Viel Freude bei der letzten Etappe und schönes Wetter.
    Liebe Grüsse von der Sigi

  • #1

    Aktiv-Tour-23-Support (Sonntag, 23 Juli 2023 01:39)

    Heute sind wir auf der Zieletappe und würden uns natürlich riesig freuen, wenn ganz viele Menschen uns begleiten! Also, alle, die heute noch nichts vor haben, Wanderschuhe an und lauft uns entgegen, den Weg findet ihr oben zum Download! Wir sind unendlich glücklich, dass wir heute an unserem Ziel ankommen werden: "Auf den Spuren von Sebastian Kneipp" ...

Gold-Partner

Website von AKTIVE-PAUSE.de
Logo KOSCHI❤VERLAG - DER PARTNERVERLAG


Silber-Partner

Hotel Heikenberg Logo
Logo-Medau-Schule
Kneipp-Kurhaus St. Josef in Bad Wörishofen
Logo St. Jacobi - Pilgerzentrum Nord
Logo Luvos

Logo Bad Bevensen Marketing GmbH
Logo Wellenförmig
Logo Heilsam durch Natur - Roswitha Kaiser
Logo Kneipp Bund
Logo MUTmacher24 - ❤liche Empfehlungen von Mensch zu Mensch - für Menschen + Unternehmen + Themen von A -Z --> mit dem einzigartigen 4-fach MUT-Effekt!


Bronze-Partner

Unterstützer


Wer außerhalb des Sponsorings unsere Tour unterstützen möchte, findet hier alle Möglichkeiten dazu. Mit jedem Euro setzen Sie ein Zeichen für Gesundheit und leisten einen Beitrag zum Gelingen unserer Aktiv-Tour 2023 - wandern - pilgern - kneippen. Ganz herzlichen Dank!

Meine Bankverbindung:
Empfänger Heike Gödeke
Verwendungszweck: Aktiv-Tour 2023
IBAN  BE18 9675 7928 4265 (Achtung, vorne "BE" und die IBAN ist wirklich so kurz und stimmt!)
BIC: TRWIBEB1XXX

 

Mit Kreditkarte, Apple Pay etc. – in Vorbereitung!

 

Paypal - in Vorbereitung!

 

Besonders wertvoll – eine Aktiv-Tour-Patenschaft: Via Dauerauftrag auf die obige Bankverbindung.

So finden Sie zu mir

Facebook Button führt zu den Veranstaltungen von Heike Gödeke
LinkedIn Button führt zu Heike Gödeke
Twitter Button führt zu Heike Gödeke
WhatsApp Button führt zu Heike Gödeke
xing Button führt zu Heike Gödeke

Gödeke Gesund - Heike A. Gödeke

Tel: +49 170 - 99 27 634